Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
Leider noch keine Bewertung.
Unbewertet

Skateplatz

Skaterplatz Dülmen

Nordlandwehr 99, 48249 Dülmen

Beschreibung

Auf diesem Platz wird nicht nur Skateboard gefahren, sondern auch viel BMX. Und wenn man mal eine kleine Erfrischung braucht, nimmt man sein Board (oder BMX) und fährt die paar Meter zum Freizeitbad düb, wo man sich was zu Trinken kaufen oder gleich ins kühle Nass springen kann...

Geeignet für Kinder im Alter von 6-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Der Platz ist schon etwas älter, trotzdem sind die Rampen und Curbs gut zu fahren. Der Boden ist schön glatt und eben. Eine Bank zum Sitzen gibt es auch!

Features

Webseite: Skaterplatz Dülmen
Spielplatz bewerten

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:20:40
Spielplatz angelegt von Skateee

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

Leider wurden noch keine Bewertungen getätigt.

Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...